Sauserbummel 2019

22. September 2019 - 11:00

Am Sonntag den 22.09. wollen wir gemeinsam den beliebten Pfadi-Sauserbummel machen. Zu diesem treffen wir uns um 11 Uhr am Gemeindehaus Haagen und laufen eine Runde mit insgesamt zwei Stops (Burgschenke Rötteln und Röttler Kirche) nach Haagen zur KostBar. An den Stops besteht teils die Möglichkeit zur Einkehr, an der Röttler Kirche wird gegen ein Entgeld Getränke, inklusive neuem Wein, zu erhalten sein. Auch Ehemalige und Pfadis anderer Stämme sind herzlich eingeladen mit uns zu wandern!

Es besteht wieder die Möglichkeit später dazu zu stoßen. Zeitliche Abstimmung hierzu nur am 22.09.  via WhatsApp über Markus und Fabienne möglich.

Gesamtstrecke ca 6 km.

Bei schlechtem Wetter behalten wir uns vor, den Sauserbummel in verkürzter Form  durchzuführen oder ganz abzusagen. Bitte beachten: nur angemeldete Personen/Gruppen können informiert werden.

Mindestalter: 16 Jahre. Teilnahme bitte in Pfadi-Tracht.

Anmeldung Einzelpersonen sind möglich bis zum 20.09. 12 Uhr!

Anmeldung für externe Gruppen ist möglich bis zum 20.09. 12 Uhr!

Hier geht’s zu unserem Impressum und unserer Datenschutzerklärung.